Bald ist es so weit!

Nur noch wenige Tage, dann erscheinen hier auf Dampfcast.net die ersten Folgen.

Dampfcast ist der Podcast übers Dampfen. Mit Dampfen oder E-Dampfen meinen wir das Konsumieren von Dampf aus Geräten, die in der Wikipedia als elektrische Zigaretten oder E-Zigarette betitelt werden.
Dabei sprechen wir, Ronny Fischer und Rico F. Lüthi, nicht nur über unsere eigenen Erfahrungen, sonder begrüssen regelmässig Gäste, mit denen wir übers Dampfen diskutieren.

Also sei gespannt! Am besten abonnierst Du gleich den Dampfcast, damit Du auch sicher nichts verpasst.

Das Dampfcast Team freut sich auf Dich.

Flattr this!

11 Gedanken zu „Bald ist es so weit!“

  1. Ach ja ich hoffe ihr bringt noch mal was über den lebensgefährliche Inhaltsstoff DHMO ;). Der als manchmal als gegen Argument gebracht wird.

    Gruss dampfreto

    1. Wir würden gerne was über die ganze Hysterie bringen und das mal ein wenig Thematisieren. Leider fällt uns da kein passender Gast ein. Spannend wäre Dr. Farsalinos. Oder hast Du da noch eine andere gute Idee?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.